Frage von Leo20021718, 120

Ist des normal, oder ist das ein Zeichen?

Hab ne frage..eine freundin und ich, *eine, nicht meine, ich liebe sie, und sie mag mich halt bloß gern, (glaube ich zumindestens) und ums passieren sehr oft komische Sachen, wir machen des gleiche, hören die gleichen Lieder zur gleichen Zeit, fühlen des gleiche, wirklich...wir machen einfach alles gleich, heute z. B. müsste ich ein Buch lesen, mein Name steht auf dem Titelbild "Leo" und die Autorin heißt "sandra" (alles gleich) und der Titel "haltet euer Herz bereit" und uns passieren sehr oft solche Sachen, letztens, sie schläft, mach 3 Tagen ist mein Name in ihrem Rücken "reingeritzt", von selber..und es stimmt, weil ich es auch selber gesehen habe...was sollen wir tun? Bzw. Was soll des heißen? Ist des ein Zeichen?

Antwort
von CurlDiePie, 45

Schon iwie strange das dein name aufeinmal so aufm rücken von ihr ist....sicher dass sie es nicht selbst da hin geritzt hat?

Kommentar von Leo20021718 ,

Bin mir ganz sicher..ja, das ist sehr strange..

Kommentar von CurlDiePie ,

vllt ist es ein zeichen 😏 sag ihr einfach wie du fühlst ......ich mein wenn sowas schon passiert ^^ nutz die Gelegenheit iwann ist es zu spät

Kommentar von Leo20021718 ,

Was soll ich denn machen?:/ bin total planlos:/

Kommentar von CurlDiePie ,

geh hin und sag " *Name* wir kennen uns schon ne lange zeit und du bist ne tolle frau/ein tolles mädchen (suchs dir aus) (sag dann noch was du alles an ihr toll findest Bsp. charakter oder so) und dann zum schluss Ich liebe dich

Antwort
von dutch888, 42

warte dein Name is in ihren rücken reingeritzt? inwiefern?

Kommentar von Leo20021718 ,

Sie hat normal geschlafen, und sie wacht auf..und dann ist so ein Abdruck da, der sehr tief ist, als erstes ein L, am nächsten tag ein E dazu, und dann am letzten Tag noch ein O, und des verschwindet nicht

Kommentar von greenhorn7890 ,

WTF? Wat? 

Kommentar von dutch888 ,

man, das bedeutet en sche*** xD Vertrau nicht auf sowas^^ Entweder du frägst sie ob sie mit dir zusammen sein will oder du vergisst es und bleibst bei Freundschaft. Sche** "zeichen" und "Schicksal". Nimm es selbst in die Hand statt rumzuhocken und dich zu fragen was der blaue fleck an ihrem rücken für ne Bedeutung hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten