Frage von criocodundre, 37

Ist des normal das ich mir wünsche zu sterben wenn ich in der früh aufstehen muss?

Antwort
von DieReminiszenz, 18

Solltest du dich momentan im pubertären Alter befinden: Ja.

Das wird schon, da mussten wir alle mal durch. Bei den meisten kriegt sich das wieder ein.

Gute Besserung!

Kommentar von chlea ,

so ein quatsch. das ist nicht normal in der pubertät!

Kommentar von DieReminiszenz ,

Ich habe, meiner Meinung nach durchaus berechtigt, angenommen, dass das "Sterben wollen" eine, unter pubertären Leuten sehr gängig benutzte, Stilfigur ist: die Hyperbel, oder Übertreibung.

Antwort
von DBKai, 8

Ein gutes Symptom ist das bestimmt nicht...

du fühlst dich mies... woran könnte das liegen? Ursachenforschung? Was zieht dich runter? Was könnte dich aufbauen?

Antwort
von Emanuel2003, 14

Nein! Das ist definitiv nicht normal! Ich würde dir Raten einen Arzt aufzusuchen!

Antwort
von verwirrtesmausi, 5

du fühlst dich so, weil irgendetwas dich sehr traurig macht... wenn du nicht weißt, was es ist, solltest du psychologischen Rat einholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten