Frage von Nusisiq, 108

Ist des normal das ich des eklig find eine Frau unten anzufassen wenn die nass ist?

Wenn die Nass ist find ich des immer eklig und auch so eigentlich, die zu fingern. Is des normal?? Da kommt mir ein mock hoch

Antwort
von Kuno33, 75

Was normal ist, lässt sich schwer definieren. Wenn es Dich ekelt, hast Du aber ein Problem. Wenn Du Dir Askese oder Homoerotik wünschst, wirst Du kein Problem bekommen. Ansonsten wird es Dir schwer fallen eine sexuelle Beziehung aufzunehmen.

Antwort
von max230, 76

Manche mögen manches einfach nicht ist halt so heutzutage hat jeder Angst nicht normal zu sein dabei ist erstens keiner normal und zweitens sowas wirklich irrelevant da jeder auch wenn er für alle anderen totla abgedreht erscheint gleiche Behandlung verdient hat

Antwort
von Rosswurscht, 69

stell dir einfach vor, du fütterst ein Pferd ;-)

Kommentar von maroc84 ,

Der war böse 😂

Ich glaube übrigens nicht, das ein Pferd sonderlich begeistert wäre...

Antwort
von mariontheresa, 42

Dann lass es doch. Es zwingt dich doch keiner.

Antwort
von FrauFanta, 19

Dann bist du vermutlich schwul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten