Ist des normal bei einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Begriff Mensa hast Du mich ein wenig verwirrt derweil Du doch noch eine 16 jährige Schülerin bist und ergo dich wohl kaum in einer solchen aufhalten würdest. Als Mensa wird nämlich der Universitätsmittagstisch sprich die Kantine einer Hochschule bezeichnet und dieser Umstand spielt bei der Beantwortung deiner Frage durchaus auch eine Rolle. Der Junge scheint dein Interesse an ihm geschnallt zu haben und auch wenn die Mädchen welche er so nett begrüßte ihm wohl alle bekannt waren, so hat er dich im Auge behalten sprich ein wenig Show steckte da auch mit dahinter und Du bist auch voll darauf eingestiegen, deine Reaktion lässt sich durchaus als ein Anflug von Eifersucht interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julii2498
24.10.2016, 17:45

ich bin am Gymnasium

0

Oh nein, er hat Mädchen umarmt die er kannte und war gleichzeitig zu schüchtern dich anzusprechen. Was soll denn der scheiss, der hat sich ja komplett anders verhalten als du, weil du ja einfach nur zu schüchtern warst ihn anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den würde ich nicht ernst nehmen: Hätte er Interesse an DIR, hätte er sich ja zu Dir setzen können. Der wäre für mich keinen Blick mehr wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
23.10.2016, 13:26

Glaub mir, er hat Glück, dass er dich nicht angesprochen hat.
arrogant ^10

0

Er wollte vor dir cool sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn ja nicht angesprochen. Hättest du es getan, hätte er sich vielleicht mit dir beschäftigt.

Für mich klingt deine Beschreibung, als hätte er sich nur kameradschaftlichen zu den Mädels aus seiner Klasse verhalten. Dass er immer zu dir gesehen hat, bedeutet auf jeden Fall, dass du ihm aufgefallen bist. Vielleicht würde er dich auch gerne näher kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will halt wissen ob du eine Diva bist und wie du reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
23.10.2016, 13:27

Es mal nen Snickers ..

0