Frage von Lomsnsr, 59

Ist des nomal das ich als Jugendlicher auch auf den Hintern von 35-45 Jährigen Frauen schau?

Antwort
von JZG22061954, 20

Ich bin sogar vollkommen davon überzeugt, das Du mit absoluter Sicherheit und voller Wonne auf das Hinterteil einer 60 jährigen oder auch noch älteren Oma schauen wirst, wenn dieses Hinterteil in deinen Augen nur knackig genug aussieht. Dennoch ist daran nichts verwerfliches, letztendlich kannst Du ja deine Augen nicht schließen nur weil Du etwas derart tolles zu sehen bekommst.^^ Das könnte dann auch schief gehen derweil Du irgendwo dagegen rennst.^^



Antwort
von Borowiecki, 27

Ja , die schauen fast jede hinten an , besonderes wenn die noch Jungfrau sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten