Frage von Internetzugriff, 36

Ist der/die jenige für all die Tode verantwortlich?

Wenn irgendjemand brisante, streng geheime Informationen an die Öffentlichkeit gebracht hat, die in dem jeweiligen Land oder in vielen Ländern extrem brutale Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und den Bürgern gebracht hat, mit vielen Verletzten und Toden, ist der/die Person dann für all diese Verletzten und Toden dann verantwortlich?

Antwort
von JTKirk2000, 9

Die Person ist nicht dafür verantwortlich, was andere tun, sondern nur dafür, was sie selbst macht und getan hat. Die Person ist dafür verantwortlich, diese Informationen veröffentlicht zu haben, aber was daraus oder deshalb gemacht wird, dafür ist diese Person bereits nicht mehr verantwortlich, ebenso wenig dafür, dass andere diese Informationen verschwiegen hatten.

Antwort
von DJFlashD, 27

Zum teil.. Er hat den stein ins rollen gebracht aber er trägt nicht die verantwortung für die verschwiegenheiten und lügen anderer..

Antwort
von exxonvaldez, 11

Nein. Überhaupt nicht.

Antwort
von minaray1403, 30

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community