Frage von Konzulweyer, 119

Ist der Zustand der Vollnarkose mit dem Tod zu vergleichen?

Hatte mal Vollnarkose. War plötzlich weg und wachte nach Stunden wieder auf. Dazwischen war einfach nichts. Sorry, mir ist klar, daß man einen Toden nicht fragen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 56

Da wir alle noch nicht tot gewesen sind, können wir diese Frage nicht sinnvoll beantworten.

Viele meinen, dass im Tod allerdings ein neues Leben beginnt - in einer Narkose nicht. 

Antwort
von pingu72, 53

Das kann dich niemand wissen..

Antwort
von MarioXXX, 71

Nahtoderfahrungen treten auch unter Überdosis Vollnarkose auf.

Antwort
von Centario, 68

Jeder Abschnitt des nicht da seins ist mit dem Tod oder nicht Geboren seins vergleichbar.

Kommentar von comhb3mpqy ,

glauben Sie nicht an ein Leben nach dem Tod?

Kommentar von Centario ,

Es ist nicht bewiesen und solange gehe ich davon aus das es das nicht gibt. heißt aber nicht das es Gott nicht gibt.

Kommentar von comhb3mpqy ,

falls Interesse besteht: ich habe Gründe/Argumente, um an Gott zu glauben. Wenn Sie sich für die Argumente interessieren, dann können Sie mich hier fragen. Oder Sie können auf mein Profil gehen, dort findet man auch Argumente. Dort findet man auch Gründe, um an ein Leben nach dem Tod zu glauben. Sie können auch mal nach "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen).

Antwort
von Antitepui, 33

Das sind unverggleichbare Dinge. In. Der griechischen Mythologie sind Hypnos und Thanatos also Schlaf und Tod Geschwister. Mir hat mal ein Patient gesagt, er wolle keine Vollnarkose weil der Tod der Bruder des Schlafes ist

Antwort
von comhb3mpqy, 35

ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Das nichts nach dem Tod kommt, daran glaube ich nicht. Wenn Sie interessiert sind: Wenn Sie Gründe/Argumente wissen möchten, um an ein Leben nach dem Tod zu glauben, dann können Sie mich fragen. Oder Sie gehen auf mein Profil, dort findet man auch Argumente, um daran zu glauben.

Antwort
von matheistnich, 86

eher mit schlafen gleichsetzen als mit dem tod :D