Frage von DogusAslan, 119

Ist der zusammengestellte Pc gut fürs zocken auf hoher Grafik?

Antwort
von rosek, 33

für 860 € bekommst du hiermit viel mehr power ;)

http://geizhals.de/?cat=WL-503353

am besten auf Mindfactory oder Warehouse2 kaufen und gleich zusammenbauen lassen (kostet 25€ extra) wenn du es dir nicht selber zutraust.

Kommentar von DogusAslan ,

Vielen Dank :)

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 46

Ganz allgemein sieht das ok aus. Mir persönlich würde dort einen SSD fehlen. Wieviel soll der Spaß denn insgesammt kosten bei dieser Seite?

860€

Kommentar von DerLappen ,

Ist zumindest nicht überteuert.

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Hau den amd raus und mach ein intel core i5 4460 dann ein asrock h97 anniversity dazu 8gb crucial ballistic sport ddr3-1600 dual kitt dann eine sapphiere amd r9 390 nitro ein billigen 11€ dvd brenner ein be quiet 500 watt netzteil un irgend ein gutes gehäuse was für atx mainboard passt dazu eine samsung 850 evo 12gb ssd und eine seagate desktop hdd 1tb damit kannste alles locker auf hoch zocken

Kommentar von XXXNameXXX ,

120gb*

Ok Danke :)

Wie viel würde das ganze kosten?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das weiß ich grad nicht ich mach dir morgen mittag mal nen warenkorb sollte so 900€ kosten

Ok das wäre sehr nett 

Danke im Voraus :)

Antwort
von JannesPark, 10

Die Cpu ist nicht optimal fürs zocken. Und die Grafikkarte ist ein Vram Krüppel unter DirectX 12 darfst du dich dann schön auf Ruckler freuen.

Antwort
von SamaelHRO, 7

Die Frage ist vergleichbar mit "Ist essen mit Messer und Gabel gesund?"... Wenn du nicht sagst welche Spiele du spielst dann kann dir auch niemand sagen ob die sie spielen kannst

Antwort
von Bockwurstboy, 40

Naja
Noname netzteil ist nicht gut
Niemals no name
Und keine ssd
Die cpu ist schon älter

Ok danke

Antwort
von ShineSonPC, 26

Hast du es auf megaport konfiguriert?