Frage von Lorisander1358, 118

Ist der zum zocken gut , Ich kenn mich leider nicht so aus :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 27

Würde wenn schon die variante mit der 960 nehmen. Die is halt deutlich schneller und nur gering teurer

Antwort
von IDC16, 75

Kommt darauf an, was du zocken willst...

Generell würde ich aber von fertig zusammengebauten Pcs abraten.
Stelle dir lieber selbst einen zusammen. Wenn du diesen nicht selbst bauen willst kannst du ihn dir auch zusammenbauen lassen.

Antwort
von ArcticBear, 62

Kommt drauf an für welche spiele.
Sagen wir mal der Preis ist mit dem Zubehör ok. Aber ein echter gaming pc ist es nicht.

Antwort
von brk149000, 69

Viiiieel zu überteuerter pc den pc kann ich dir für 400€ zusammenstellen !!!!!!

Kommentar von freestyler09 ,

Klar..

Kommentar von brk149000 ,

Was willst du eigentlich ? Willst du mir sagen das so welch billige Komponenten nicht 400 +- kosten ?!

Kommentar von freestyler09 ,

Ja das wollte ich eigentlich. xD

Kommentar von brk149000 ,

Dann kennst du dich wohl nicht aus ..
Entferne lieber das thema pc aus deinem profil bevor du jemandem was falsches einplapperst mein freundchen

Kommentar von freestyler09 ,

LOL Und ich dachte jetzt kommt was sinnvolles. Ich bin wieder weg und lass dich in Ruhe.

Du kannst dem Fragensteller bestimmt helfen. Wie wäre es wenn du ihm einen Fertig PC inkl. Bildschirm, Tastatur und Maus für 400 okay sagen wir 500€ zusammenstellst. Das würde ihm bestimmt helfen! Ciao :D

Kommentar von brk149000 ,

Ja kann ich machen so bald er meine hilfe dafür benötigt

Kommentar von Lorisander1358 ,

das tu ich :D

Kommentar von brk149000 ,

Dann musste mal warten bin dabei :)

Kommentar von Lorisander1358 ,

ok :)

Kommentar von freestyler09 ,

läuft

Kommentar von Lorisander1358 ,

ich warte immernoch :/

Antwort
von felix3001200213, 66

hab mir den gleiche gelauft was möchtets du drauf zocken? kann dir alle fragen beantworten die du hast

Kommentar von Lorisander1358 ,

was läuft denn so alles

Kommentar von Lorisander1358 ,

gta 5 , battlefront , skyrim z.B.

Kommentar von Lorisander1358 ,

hallo ?