Frage von schlauerkeks, 90

Ist der zum zocken erstmal gut?

Reicht dieser PC erstmals zum zocken: https://www.amazon.de/dp/B01GK04D60/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&...

also ich möchte auch keinen der alle spiele jetzt auf ultra packt sondern einer der für ein paar spiele reicht wie z.b the forest (das muss auch nicht auf ultra gepackt werden) Danke im voraus :)

Antwort
von Neubauer01, 65

Es wird nicht genau beschrieben welche Grafikkarte drinnen ist. Im Titel steht der Prozessor hat 4Ghz, in der Beschreibung nur 3,6. Bei diesem Preis kriegst du bestimmt keinen guten Rechner. Ich kann dir ein günstiges System zusammenstellen, es ist immer besser einen PC selber zusammenzubauen. Geht auch echt einfach.

Kommentar von schlauerkeks ,

ich werde mir dann einen zusammen bauen danke :)

Kommentar von Neubauer01 ,

Ok, wie hoch ist denn dein Budget?

Kommentar von DominikPrinz ,

Da der PC knapp 370€ kostet auf jeden Fall zu wenig.

Kommentar von Neubauer01 ,

Auch mit 400-500 kommt man an ein wenig Rechenleistung.

Kommentar von 18Wheeler ,

Es wird nicht genau beschrieben welche Grafikkarte drinnen ist

Ganz einfach: GAR KEINE!

Ist eine APU,- also ein in die CPU integrierter Grafik-Chip ( R7 7000 ), der sich den RAM mit der CPU teilt, da er keinen eigenen VRAM hat.

Antwort
von 18Wheeler, 26

Der taugt hauptsächlich für Online und Browser Games, weil man da keine Gott-weiss-wie-fette Grafikkarte braucht.

Zum vernünftig zocken hat der "R7 Grafik" Chip zu wenig Bumms!

Wenn Du mit niedrigen Einstellungen, ohne AA und mit verringerter Auflösung zufrieden bist und 25 Fps für dich "flüssig" sind, dann schlag zu.

Abgesehen davon, ist das "Ding" - in Anbetracht der Tatsache, das man die APU für knapp über 100,-€ nachgeschmissen bekommt - völlig überteuert.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 34

Schau dir das hier mal an, da geht es zwar um den 7870K, aber das macht keinen nennenswerten Unterschied. Ist ein sehr guter Beitrag, da kannst du dir ziemlich gut vorstellen, wie gut der für Gaming ist:

Ganz so schlecht, wie hier einige den Rechner darstellen, ist er jedenfalls nicht.

Kommentar von Bounty1979 ,

Der hier wär aber schon ein gutes Stück besser, vielleicht kannst du dir den ja leisten:

https://www.amazon.de/Komplett-Computer-System-6300-750Ti/dp/B01H70NA8Y/ref=sr_1...

Antwort
von DominikPrinz, 55

Nein. Nichtmal mittlere Settings würde der auf 60 FPS schaffen (integrierte Grafik).

okay danke

Spar doch noch ein wenig und bau dir dann selbst einen PC, ist in den meisten Fällen günstiger.

Stell dann einfach eine neue Frage, schreib dein Budget in die Details und was du mit dem Ding zocken willst (vor allem auf welchen Settings).

Außerdem solltest du noch bedenken, dass du (falls nicht vorhanden) einen Monitor, die Kabel dafür, Headset, Maus und Tastatur brauchst.

mach ich und habe ich alles noch da :)

Antwort
von Smoke123, 27

Das Ding geht als Office PC durch aber auch nicht mehr. 

Antwort
von Sasch93, 13

Geh auf den YouTube Kanal Hardwarerat und schau dir das Video vom 400€ PC an.
Falls es manche Teile aus dem Video nicht mehr gibt nimm vergleichbare Teile.
Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 nur 30€.
Auf dem Youtube Kanal Zenchilli Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen.

Antwort
von martinzuhause, 49

das ding hat mit gaming sicher garnichts zu tun

aber reicht er um etwas darauf zu spielen

Ja, Minesweeper sollte drauf laufen.

Kommentar von martinzuhause ,

solitär läuft sicher auch drauf.

Antwort
von Falak, 8

Bitte lass dir ein PC zusammenstellen, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten