Frage von JosiLovesHim, 30

Ist der Zeit Abstand So okey?

Wenn ich morgens gegen 9 Uhr / 10 Uhr frühstücke, und Mittag um 14 uhr esse und Abendessen um 17:30 geht das vom Abstand her ?:) immer hin habe ich schon 4 KG abgenommen..abends esse ich nur ei... Start Gewicht war 96 Kg,habe jetzt 92 KG. habe ab 12.01.15 Richtig Mit der gesunden Ernährung angefangen.War heute Morgen auf der Waage vorm Frühstück 92Kg und gestern waren es noch 93Kg.Bin am Anfang deswegen nimm ich auch so schnell ab.Ich esse mich auch satt.Treibe viel Sport.

Antwort
von Turbomann, 7

@ JosiLovesHim

Du scheinst dich doch wohlzufühlen, dann mache das weiter.

Jeden Tag brauchst du nicht auf die Waage zu stehen, denn irgendwann bleiben die Zeiger mal eine Weile auf derselben Stelle stehen.

DANN solltest du nicht aufgeben, das tun die meisten dann. Nach einer Weile bewegt sich der Zeiger wieder.

Wenn du sonst nichts zu dir nimmst, wie Diätmittel oder Fettburner, dann kann man sehen, dass man auch mit normaler Nahrungs- und Essverhalten - Umstellung abnehmen kann und das Gewicht auch halten kann. 

Kommentar von JosiLovesHim ,

Okei :)

Antwort
von Sonnerschimmer, 18

Ja eigentlich ist es so ok von den Zeit abständen. Auch das du feste malzeiten hast und nicht immer wieder zwischen durch was isst, ist gut. So muss dein Magen nicht dauerhaft arbeiten ;) Aber ich würde dir trotzdem empfehlen mehr als nur ein ei zu essen. Das ist wirklich zu wenig.

Hoffe ich konnte helfen, Lg Sonnerschimmer

Kommentar von JosiLovesHim ,

Naja 1-2 Eier bin ich voll :) 

Kommentar von Sonnerschimmer ,

Naja, musst du halt selber wissen :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten