Ist der Youtube Kanal so gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirkt ein bisschen leblos, leer. Auf der Hauptseite fehlen Playlists (Beliebte Videos oder sowas in der Art). Dein Profilbild kann ich nicht erkennen, da mein Firefox gerade mal wieder eine Phase hat, in der er YouTube nicht sehr mag. Aber dein Titelbild wirkt auch etwas... billig. Die Kanalbeschreibung und Videobeschreibungen würde ich noch erweitern sowie Thumbnails für die Videos erstellen. Insgesamt den Kanal etwas interessanter gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makimark
25.10.2015, 18:29

ok danke

0

Ohne einem Link werde ich Dir nicht weiterhelfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hurn.... machst auf gutefrage promo für dich! Was für ne peach bist du den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makimark
25.10.2015, 18:18

ich wollte doch nur euro meinung zu meinem kanal wissen

0
Kommentar von KaiSel09
25.10.2015, 18:20

oh sorry hab falsch gelesen

0
Kommentar von KaiSel09
25.10.2015, 18:20

meine schuld

0

Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung