Frage von weplaynothing, 58

Ist der YouTube Kanal Name we.play.nothing gut oder ehr nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimelapseCruise, 33

Auf jeden Fall mal interessant. Mir gefällt der Name :D

Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen ;)

Oder man kann mal in Kooperation zs was machen ?

Kommentar von weplaynothing ,

JA ;D :) gute idee

Antwort
von DaniGGa3, 38

WePlayNothin (ohne g) ist besser

Antwort
von bonny200, 35

naja ich finde den nicht so angemessen

Kommentar von weplaynothing ,

ok

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wese besser als Bonny

Kommentar von Tokepi ,

Wese besser als Deutsch