Ist der Yeezy 350 in pirate black Original ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bildmaterial wurde sich aus dem Netz gezogen...  z.B. aus diesem Inserat von Januar 2016 bei Kleiderkreisel...

https://www.kleiderkreisel.de/herrenmode/turnschuhe-and-sneaker/111467802-yeezy-boost-350

Der einfachste Trick Schnäppchenjäger, die sich nicht informieren mal eben über den Leisten zu ziehen.

Um sicher zu gehen das es sich um Originalware handelt, sollte man sich solche im Fachhandel ausverkauften, stark nachgefragten Sneaker nur bei seriösen Resellern z.B. Flightclub New York oder Anbietern auf Sneakerbörsen (z.B. Kixify) mit einwandfreier Reputation kaufen.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirblk-201122

Aber dort ist dann das Problem der Preis (ab 1000 Euro aufwärts) und daher schlagen solche Fragen hier in schöner Regelmäßigkeit auf. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er ist nicht Orginal da müssen kleine Punkte an der Sole sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durify
04.06.2016, 01:08

Erkennt man nicht

0
Kommentar von IchBinPassiv
04.06.2016, 01:14

wenn es nur ähnliche ist dann ist es nicht orginal

0
Kommentar von Mysterion1
04.06.2016, 01:17

*Sohle

0