Ist der Xbox one controller im Vergleich zum ps4 controller gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich Habe mich jetzt knapp 4 Jahre an den PlayStation Kontrolle gewöhnt und kann nicht wirklich mit einem XBox Kontroller spielen.
Angeblich ist der XBox Kontroller etwas besser Weil er besser in der Hand liegt. Finde aber den Ps4 Kontroller aufgrund des Touchpads besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctor13
31.10.2015, 17:41

ja das touchpad ist auch ein großes plus. ich werd mir dann im Dezember die ps4 holen :)

0

Is geschmackssache. Ich komm mit allen controllern zurecht und wenn nicht dauerts halt oaar spile bis du dich daran gewöhnt hast.

Hab nie einen one controller gehalten aber der ps4 controller gefällt mir sehr gut

Ps 4 ist besser besserer Controller bessere Grafik bessere spiele😀

31.10.2015, 17:08

was heißt hier bessere spiele? die spiele sind die selben und exklusiv Titel gibts auch nur wenige . die Chipsätze sind bei beiden ungefähr auf dem selben niveau . mir gehts nur um den controller

0
Kommentar von holtby94
31.10.2015, 17:09

typisch fanboy der keine Ahnung hat

0
Kommentar von holtby94
31.10.2015, 17:11

Ich habe beide Konsolen Und die ps4 ist in manchen spielen besser aber auch in manchen spielen schlecht und exklusiv Titel hat die nicht viel xbox hat mehr

0
31.10.2015, 17:18

alter Raff das doch! die sind ungefähr auf dem selben stand!!!!

0

Der xbox one Controller ist sehr gut er sitzt richtig guy in der Hand aber jeder muss es selbst wissen

Kommentar von holtby94
31.10.2015, 17:08

sorry sollte gut heißen xD

0

Der Xbox one controller ist besser.

Kommentar von chatregla
31.10.2015, 17:21

Liegt besser in der Hand.

0

Was möchtest Du wissen?