Ist der World of Warcraft Film gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als Frau und nicht wow Spielerin bin mit meinem Freund und Bruder mit ins Kino gegangen. Ich fanden ihn sehr Actionreich und es wird alles gut erklärt auch für jemanden der sich damit nicht so auskennt.
Es wird von Anfang an erzählt und die Spannung bleibt von Anfang bis Ende. Ich fanden ihn sehr gut ! Ist alles mit drinne Aktion, Drama...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war selbst drin und fand ihn gut. (bin selbst Warcraft-Spieler)
Ein Kollege hat es folgendermaßen ausgedrückt: Als Warcraft / -Lore-Fan ist der Film geil, als jemand, der Null damit zu tun hat, ist es ein schlechter Herr der Ringe.

Allerdings waren auch Bekannte von mir drin, die ebenfalls nichts mit Warcraft zu tun haben, und die fanden ihn gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als nicht wow-spielerin fand ihn gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ganz gut sein. Wenn man mit der Thematik vertraut ist kann man natürlich den vollen Umfang des Filmes genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein warcraft film und ich hab gehört er soll ganz ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du WoW spielst ist er sehr gut mit kleinen fehler in der Geschichte...Aussdem heisst der Film nur Warcraft und hat nur bedingt was mit WoW zutun. Es ist der vorgänger von der Trilogie, also Warcraft..

Alle die Warcraft nicht kennen, sehen ihn als guten Actionfilm. Doch man ist aufjedenfall auf die nächsten Teile gespannt. Die es Mitsicherheit geben wird.

Gruß

Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Kinokassen ist der gefloppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung