Frage von Balthasar9q, 127

Ist der Winter bald wieder vorbei?

In den letzten Tagen war's überhaupt nicht kalt. Gestern war es richtig schön Frühlingshaft u heut ist es auch Mild (Wien) ist der Winter jetzt bald vorbei u der Frühling kommt? :)) würd mich total freuen den ich hasse den Winter(!) u liebe Frühling Sommer. . Danke

Antwort
von silberwind58, 63

Frühlingsanfang ist am 21. März. Bis dahin wird bestimmt noch Frost ,Eis,und Schnee kommen,leider. ich freue mich auch schon auf Frühling,obwohl der Winter bis jetzt gar nicht wirklich winterlich war.

Antwort
von blackforestlady, 75

Der Winter hat erst angefangen. Das ist doch herrlich, hier im Schwarzwald liegt zur Zeit einen halben Meter oder mehr an Schnee. Da kommt noch so einiges mehr dazu.

Kommentar von dandy100 ,

echt? Wo? Ich sitze hier in der Nähe von Freiburg und warte seit heute morgen auf Schnee....

Kommentar von blackforestlady ,

Freiburg fällt selten Schnee, Du musst in Richtung Berge fahren. Je höher umso besser. Am Feldberg liegt jede Menge Schnee.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 57

Radio hören, TV schauen, Zeitung lesen, Wetter-App nutzen usw., alle sagen dasselbe........

ab Anfang Woche wahrscheinlich Minus 5-10 Grad ;) 

Antwort
von dandy100, 64

Also hier in Deutschland fängt der Winter gerade an, obwohl es hier so lange ungewöhnlich warm war, also freu Dich nicht zu früh in Wien, da kommt der Winter vielleicht auch noch vorbei.

Ausserdem: Ein Tag mit glitzerndem Schnee, blauem Himmel und Sonneschein ist auch was Schönes.

Antwort
von larry2010, 47

also hier in hessen hat es heute nacht geschneit und momentan bei habe ich hier mehr regen, als schnee.

nahc dem wetterbericht im fernsehen udn vorallem nach meinen knöchel der zwickt, wird es aber deutlich kälter.

Antwort
von Vyled, 48

Der Winter fängt nun erst an. Es ist mittlerweile so, das der Winter sich immer weiter nach hinten Schiebt. Das heißt, richtiges Ende wird wohl erst im März oder sowas sein. 

Jetzt, wie es aktuell ist, ist es für mich kein Winter. Dafür ist es viel zu warm.

Antwort
von Baby2013, 53

Es gab auch schon milde Winter und im April kam der Schnee. Da ist noch alles offen, zumal wir erst Januar haben.

Ich hasse den Winter auch.

Antwort
von kokomi, 55

der winter fängt grad erst an

Kommentar von Balthasar9q ,

Ich dachte winter beginnt mit Dezember u jetzt haben wir bald schon Februar 

Kommentar von kokomi ,

der kalendarische winter beginnt im dezember

Antwort
von Kandahar, 46

Nein, der Winter kommt jetzt erst.

Antwort
von YoloJunge3000, 31

Bei mir schneits grade ganz schön Stark

Antwort
von ls14fan, 29

Im Schwarzwald schneit es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten