gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Wildpark Oberreith in der Nähe München/ Wasserburg eine Ausflug mit Kindern wert?

gefragt von Muenchen1972 am 02.03.2008 um 21:34 Uhr

Wir waren schon im Wildpark Poing und den Kindern unserer besten Freunde hat es sehr gut gefallen. Nun steht wieder Besuch an und wir sind auf den Wildfreizeitpark Oberreith gestoßen. Kennt den jemand? Wenn ja, wie war es? Die kids sind 7 Jahre und ich glaube 10 Jahre alt. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9323)
Kinder (8226)
Ausflug (153)