gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Widerruf gültig, wenn der Vertragspartner nicht antwortet?

gefragt von marea am 07.08.2008 um 20:40 Uhr

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten einen versteckten Postpaid- Handyvertrag übers Internet abgeschlossen mit Klarmobil. Habe gleich alles zurückgeschickt zusammen mit einem Schreiben, dass ich den Vertrag widerrufe ( leider ohne Einschreiben). Nun kam keine Antwort, es wurden aber ständig Gebühren von meinem Konto abgebucht. Habe dann bei der Bank das Geld zurückbuchen lassen. Jetzt kam schon die zweite Mahnung, dass ich das Geld überweisen soll. Ich kann es eben nicht beweisen, dass ich den Widerruf gemacht habe. Deshalb meine Frage: Ist der Widerruf dann ungültig?

marea

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Widerruf (52)
widerrufsrecht (32)