Frage von fluffypuffy2606, 149

Ist der whats app status bei jungs wichtig?

Wäre cool wenn das ein paar jungs beantworten könnten:) Also ich kenn da jemanden, der hat einen Status in WhatsApp, der darauf hindeutet, dass er verliebt ist, aber ich weiß nicht wie das bei euch jungs so ist, denkt ihr euch viel, wenn ihr euren status ändert oder ist das einfach nur mal schnell geschrieben ohne groß drüber nachzudenken... sein status ist nämlich Naa<3 und ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll :)

Danke schonmal Lg fluffypuffy2606 :D

Antwort
von Fujin, 108

Solltest da nicht zu viel rein interpretieren oft sind es inhaltslose Aussagen aus dem Internet, vermutlich hatte er einfach Lust diesen Status zu nehmen.

Antwort
von Generation99, 81

Also meiner ist "Schlafe"... Und das sagt gar nichts über mich aus, da ich meistens nur 4-5 Stunden Schlaf habe :D

Antwort
von HuntFight, 69

Also bei "Naa<3" meint er vllt. alle oder mehrere...

aber bestimmt hat er sich dabei nichts gedacht^^

kann ich nicht sagen wir sind alle unterschiedlich :DDD

Antwort
von Royyd, 66

Whatsappstatus ist so unnötig wie ein Sandkasten in der Wüste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community