Frage von xccxrox, 53

Ist der Wert an WP,den man bei einem Power-UP erhält,bei Pokemons,die schon entwicket sind,höher als bei welchen,die nicht entwickelt sind?

Hallo,ich habe vor,mein Evoli bei Pokemon GO zu Aquana zu entwickeln.Ich frage mich jedoch,ob ich es zum absoluten Max. WP Wert erhöhen soll oder ob es aufs gleiche hinauskommt.Wenn ich zb beim Evoli immer +14 bekomme,würde ich dann beim Aquana mehr bekommen?Wenn ja,wie viel ungefähr?Danke schonmal :)

Antwort
von Epicmetalfan, 39

das aquana bekommt mehr wp pro powerup dazu als das evoli, da die wp von den grundwerten abhängen und die bei entwickelnten pokemon eben höher sind.

aber diese wp kommen auch bei der entwickund dazu, es macht also keinen unterschied, ob du vorher oder nachher levelst.

das die entwicklung zu aquana mit dem namen "Rainer" geht weißt du? zu mindest beim ersten mal

Kommentar von xccxrox ,

Jup,hab es schon umbenannt.Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Crazysalat, 36

jup. erst entwiklungen bekommen bei mir immer so 10-15 und höhere 25-38 so ca.

so sparst du halt ne menge staub

Kommentar von Epicmetalfan ,

nö, man spart nix und es macht keinen unterschied

Kommentar von Crazysalat ,

stimmt, es wird ja auch höher eingestuft wenn man es vorher schon power upt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten