Ist der weiße adidas ultra boost limitiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja schon gibt sehr selten mal restocks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher sind ein paar weiße Modelle des Ultra Boost erschienen.

Den Anfang haben der Adidas Ultra Boost aus dem Key City Pack und der Ultra Boost J&D aus dem Collective Pack gemacht. 

Beide Modelle sind als Limited Editions released worden. Während der J&D in sehr geringen Stückzahlen erschienen ist und es kaum restocks gab, wurde der Ultra Boost aus  dem Key City Pack unzählige Male gerestock. Dennoch würde ich beide Modelle als limitiert bezeichnen.

Gegen Ende 2015 wurde dann der nächste weiße Ultra Boost releast. Der Ultra Boost White Gradient. Dieser Schuh ist ein General Release gewesen d.h. nicht limitiert.

Dieses Jahr gabs dann einen weiteren weißen Ultra Boost, auch wenn dieser Schuh sich sehr gut verkauft und fast überall ausverkauft ist, handelt es sich dabei nicht um eine Limited Edition.  Es ist vielmehr die unheimlich hohe Nachfrage nach dem Modell und speziell nach weißen Colorways die es einem mitunter erschwert ein solches Modell zu ergattern. Limitiert sind aber wirklich nicht viele Ultra Boosts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung