gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist der Wechsel zu einer anderen Bank kostenpflichtig?

gefragt von Tonmann am 01.10.2008 um 11:13 Uhr

Hallo! Mich beschäftigt folgende Frage: Ich möchte meine Finanzbank (Deutsche Bank ) wechseln. Von einer Bekannten habe ich dazu gehört, das koste einen ganz schönen Betrag, den der Geldverein dabei noch verlangt, z.B. für Kontoauflösung, Sperrung der Online-Daten, etc. Kennt sich jemand von Euch in dieser Beziehung aus? Bevor ich mir einen Beratungstermin geben lasse, will ich mir über diese Sache erstmal im Klaren sein. Dankeschön für Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9738)
Bank (892)
Kontoauflösung (2)