Frage von HeroFighterMC, 53

Ist der Warp Antrieb oder Flash schneller?

Ich bin ein ziemlicher Comic und Star Trek Fan, doch stelle ich mir die Frage ob Der Flash (Barry Allan) oder der Warp Antrieb schneller ist. (Im Internet habe ich nichts dazu gefunden) DANKE! :D

Antwort
von PlueschTiger, 2
Flash

Hallo HeroFighterMC,

der Grund ist, so weit ich den Warp Antrieb verstanden habe, weil das Raumschiff selbst sich dort nicht bewegt sondern der Raum bewegt das Schiff. Wenn man es aus der warte sieht ist Flash schneller, da er sich selbst mit der Geschwindigkeit bewegt

Ignoriert man das, dann Natürlich Warp.

MfG PueschTiger

Antwort
von daCypher, 37
Warp Antrieb

Zu Flash gibt es keine genaue Geschwindigkeitsangabe. Manche sagen halbe Lichtgeschwindigkeit, manche sagen Lichtgeschwindigkeit, Manche sagen zehnfache Lichtgeschwindigkeit.

Bei den StarTrek Schiffen steht, dass sie eine Höchstgeschwindigkeit von Warp 9,98 haben, was über 7000-fache Lichtgeschwindigkeit ist. Daher wird ein guter Warp-Antrieb schneller sein als The Flash.

Kommentar von HeroFighterMC ,

Vielen Dank für die schneller Antwort

Kommentar von daCypher ,

Bitteschön :)

Antwort
von WoIstPeter, 15

War Flash im All?! Also ein Raumschiff War sogar mehr mal dort, und somit glaub ich ist ein Warp Antrip schneller (ST Voyager -> ca.Warp 10)

Antwort
von XstReACxRoLLeN, 35
Warp Antrieb

http://www.ussmirage.de/Schiff/Warp.php

das sollte die frage glaube ich beantworten 

Kommentar von HeroFighterMC ,

Danke schön

Antwort
von Shiroxi, 34
Warp Antrieb

lol Echt jetzt du vergleichst Lichtgeschwindigkeit mit Flash ????

Kommentar von HeroFighterMC ,

ja immerhin gibt es immer verschiedene comic serien und in allen kann es ja anders sein

Kommentar von HeroFighterMC ,

Hier zB ein Zitat aus Wikipedia:,,Barry konnte Lichtgeschwindigkeit erreichen, was ihn bei Bedarf unsichtbar machte oder über Wasser- und Luftmoleküle laufen ließ''


Was besser gepasst hätte wäre: 

lol Echt jetzt du vergleichst Lichtgeschwindigkeit mit Quicksilver ????

Kommentar von Shiroxi ,

Ja nur das dass eine vollkommene Schwachsinn ist das andere Realität ist. zudem wir mit der heutigen Technologie NOCH nicht imstande sind. 

Kommentar von HeroFighterMC ,

Ja aber hier geht's ja nicht darum wie realistisch etwas ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten