Frage von CallMeSexy, 28

ist der wahlkampf echt in den usa was man im tv sieht?

oder arbeiten die in wirklichkeit zusammen und das alles ist nur theater

Antwort
von onidagori, 28

Zusammenarbeiten tun die Beiden sicher nicht. Aber Theater ist viel dabei. 

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Das ist schon echt - der Präsident der USA ist der mächtigst Mensch der Welt.

Allemal ein Ziel, alles Gute.

Kommentar von CallMeSexy ,

Ja, veleicht Offiziel der mächtigste. Selbst Obama bekommt Befehle von oben, von leuten die sehr viel mächtiger sind als er.

Kommentar von CountDracula ,

Kannst Du das belegen?

Kommentar von CallMeSexy ,

In vielen Büchern ja, du kannst dich ja mal über Bilderberger oder Rothschild infomieren

Kommentar von kami1a ,

Hallo! Das kann nur Gott sein - oder kommt jetzt eine Verschwörungstheorie - wie . 

  • Herford gibt es nicht.
  • Die Erde ist doch eine Scheibe.
Antwort
von MarliesMarina12, 21

Der US Wahlkampf ist doch ziemlich lächerlich und vieles nur Show und geht nur um Geld und Macht denn die USA sind das Heimland des Kapitalismus :D

Antwort
von Othetaler, 25

Ich fürchte, die meinen das ernst.


Antwort
von CountDracula, 15

Hallo,

an so einer Verschwörung müssten ziemlich viele Menschen beteiligt sein. Was glaubst Du - wie wahrscheinlich ist es, dass niemand etwas ausplaudert?

Antwort
von Wischkraft1, 22

Echtes Theater ja.

Und am Ende kommt ein/e Präsident/in hervor.  -  In noch noch nicht mal einem Monat dürfen wir diese Katastrophe erleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten