Frage von LucaKing360, 11

Ist der VW Sirocco 2.0 TSI ein gutes einsteigerauto ?

Antwort
von GoodFella2306, 9

Der Wagen an sich ist toll, aber als Einsteiger Auto finde ich ihn viel zu stark motorisiert. So viel PS braucht kein Anfänger, da sollte man sich eher auf den Verkehr und auf die Regeln und auf die Sicherheit und alles andere konzentrieren.

Kommentar von Gym80951996 ,

So ein Quatsch. Was soll den an 2L zu viel sein? Immer dieser spießige Blödsinn. Schau dir mal an was die Leute in Amerika fahren, da ist ein 6-Zylinder minimum...

Kommentar von GoodFella2306 ,

das hat nichts mit spießig zu tun, ein Einsteiger beziehungsweise Anfänger braucht keine 200 PS und auch kein Auto, dass 235 kmh Spitze fährt. Diese Fahrdaten verleiten viel zu sehr zum Rasen und zur Übertretung von Geschwindigkeitsbeschränkungen. er soll sich in den ersten Monaten erst mal auf den Verkehr konzentrieren, und dass er niemanden über den Haufen fährt. Das richtige Lernen im Straßenverkehr fängt erst dann an, wenn die Fahrschule vorbei ist. und was interessiert es mich, was die Amis für Autos fahren? Hier geht es nicht um Amerika, hier geht es um Deutschland. naja, mir soll es egal sein. Spätestens wenn man ihm in der Probezeit das erste Mal den Lappen wegnimmt, wird auch der lauteste Spinner irgendwann schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten