Frage von boardguy, 11

Ist der VPN Dienst von Opera auf den Browser beschränkt?

Wenn ich in Opera die VPN-Option aktiviere surf ich dann nur mit dem Browser über die VPN Verbindung oder mit dem gesamten System?

Antwort
von medmonk, 9

Kurz und knapp - nur der Opera Browser über VPN unterwegs ist. Wenn sämtliche Verbindungen über ein VPN gehen sollen, dich am besten nach einem gescheiten VPN-Provider umschaust. Für einfache Sache unter anderem CyberGhost ausreicht. Kostet knapp 15,-€ (1 Jahr) im Blödimarkt. 

Wenn es mehr sein soll und du zusätzliche Features wie Port-Forwardings, Hop und höhere Bandbreite nutzen möchtest, dir vor allem Perfect Privacy empfehlen kann. Mit eines der besten Anbieter. Kostet dafür auch etwas mehr. Je nach dem für welche Laufzeit du dich entscheidest, zwischen 9 und 14,-€ im Monat zahlst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten