Frage von heitmann66, 64

Ist der vielleicht alt und hat er einen Wert?

Hallo, Ich habe heute an einem Feldweg diesen Knopf gefunden. Auf der Vorderseite kann man leicht ein Kreuz erkennen. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFH63067, 20

Bring das zu Archiologen wenn du Zeit und Kraft hast.So nen Knopf wirst du nicht einfach so los.Aber wahrscheinlich ist der komplett wertlos 

Antwort
von mighty20, 35

alt ? naja sieht verrostet aus.... aber ich bezweifle, dass es ein mittelalterliches Relikt fürs Museum ist ;)