Frage von 1panda, 19

Ist der Verzehr einer faulen Traube schädlich?

Hallo,

Mich würde es mal interessieren ob der verzehr von einer faulen Traube welche Kontakt mit Schimmelpilzen hatte schädlich für den Körper ist oder erst ab einer gewissen Menge? Stelle mir sowas relativ ecklig vor aber der Vorgang im Körper würde mich sehr interessieren.

Liebe grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotatoChips, 19

Vergammeltes Obst ist grundsätzlich nicht giftig, du kannst dir also allenfalls etwas Übelkeit einfangen. :-)


Antwort
von Matzerath98, 14

ähm ..ja bei tieren ist das so die haben ne ziemlich saure magensäure die sollte eig ales kaputt machen was schädlic sein könnte..keime,pilze etc. das sind ja alles zelllebewesen die aus proteinen etc. bestehen und die proteine werden dan denauturiert im magen ..so stells ich mir vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten