Frage von xXPredator, 48

Ist der Verweis gerechtfertigt (Lügen)?

Hey :)

Heute habe ich in der BwR Stunde einen Verweis bekommen 😅. Sie hat mich nämlich gefragt ob ich diese Stunde nur so wenig gemacht habe, und dann hab ich gesagt das ich das letzte Stunde schon gemacht hab. Da die Tinte aber noch frisch war hat sie mir das nicht geglaubt, und sie hat gesagt weil ich sie angelogen habe bekomme ich einen Verweis.

Ist das eurer Meinung nach gerechtfertigt ?

LG

Antwort
von Nordseefan, 29

Ist zwar hart, geht aber in Ordnung.

Die Lehrerin will damit halt verhindern das man ihr auf der Nase rumtanzt.

Ich nehme mal an, dir wäre nichts passiert, wärst du ehrlich gewesen.

Antwort
von LadyTremain, 5

ein echter schulverweis ist vielleicht übertrieben, aber eine abmahnung ist zwar hart aber nicht ungrechtfertigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten