Frage von vist1306, 11

Ist der Vertragspreis im preis des Einmaligen Gerätepreises schon drin?

Ich möchte mir einen neuen Vertrag bei der Telekom machen, da steht dann wie üblich einmaliger gerätpreis und monatlicher tarifpreis. Meine Frage ist der erste Tarifpreis schon im einmaligen gerätepreis drin oder muss man beides zahlen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo vist1306,

beides! ;-)

Der Grundpreis des Tarifes enthält, wie der Name sagt, den Zugang bzw. den Tarif selbst und auch die Subvention des Endgerätes.

Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Einzelpreis für das Gerät, da die Subvention nicht den gesamten Gerätepreis auffangen kann.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Ifm001, 8

Beides. Es ist eine einmaliger GERÄTEpreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community