Frage von SteveHtims, 25

Ist der Versand von der USA nach DE von mich an mich Möglich, Ohne enorme Zoll Gebühren?

Ich bin Deutsch Amerikanischer Staatsbürger mit Hauptwohnsitz in DE und bin in der USA gemeldet. Ich möchte von mir selbst USA zu mir selbst Deutschland versenden. Ich weiß nicht ob ich Vorteile besitze, möchte aber gerne enorme Zoll Gebühren aus dem Weg gehen da ich mir selbst mehrere Getränke zusenden, ca. 1 bis 2 Paletten als Vorrat. Vielen Dank für alle hilfreiche Antworten. Grüße Htims

Antwort
von baindl, 18

Kommt auf den Wert der importierten Ware an.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendunge...

Kommentar von SteveHtims ,

Hallo, vielen Dank für die raschen antworten. Ich bin neu hier aber sieht ihr den die komplette Fragestellung? Also nicht nur die Uberschrift? Ich nämlich nicht.

Kommentar von baindl ,

Ich nämlich nicht.

Ich sehe auch nur den Fragetitel.

Kommentar von SteveHtims ,

Ich weiß nicht ob sich was ändert, aber Nachtrag ist da.

Kommentar von baindl ,

Jetzt ist es sichtbar.

Da wird auf jeden Fall Zoll und Mehrwertsteuer fällig werden.

Antwort
von Rockuser, 20

Eigentlich nicht. Wenn Du dort bist, hast Du eine gewisse Reisefreimenge, für den Rückweg. Aber ein Paket, oder anders Versendete Ware, musst Du Verzollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community