gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
27 

Ist der Verkauf von Elfenbein Illegal?

gefragt von MorlaMorla am 18.09.2007 um 10:43 Uhr

Ich war letztens auf einem Flohmarkt und da hatten sie doch allen ernstes echtes Elfenbein und brüsten sich auch noch ganz groß damit. Bis jetzt war ich der Meinung das der Verkauf von Elfenbein illegal ist und wenn nicht sollte er es sein oder nicht? Weiß jemand sicher wie es nun ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (4052)
Verkauf (313)
Vermarktung (17)