Frage von doooni, 108

Ist der Vergaser beim peugeot vogue mofa bj. 2003 komplett gegossen?

Also kann man nicht die schwimmerkammer ohne weiteres öffnen?mfg

Antwort
von M0F4FR3AK, 82

Die kann man immer öffnen

Kommentar von doooni ,

Ok danke

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Aber so ein Gaser wie auf dem Bild hab ich noch nie gesehen

Antwort
von Diddy57, 88

Hallo, sieht dein Vergaser so aus?

Kommentar von doooni ,

So ziemlich ja

Kommentar von Diddy57 ,

..dann kannste den unten nicht öffnen. Die Hauptdüse sitzt auf dem Bild ganz unten außenliegend. Muß dir aber auch gleichzeitig gestehen das ich so ein Teil auch noch nie in der Hand hatte, und das waren schon so einige in meiner Schrauberzeit.

Kommentar von doooni ,

Ja gut aber der dreck sammelt sich dich in der schwimmerkammer

Kommentar von doooni ,

Doch

Kommentar von Diddy57 ,

..ich weiß nicht ob der eine Schwimmerkammer im üblichen Sinne hat. Denn normalerweise sitzt die Hauptdüse ja auch in der gefüllten Schwimmerkammer. Ich versuch mal ob ich dazu irgendeine Ex-Zeichnung finde, interessiert mich natürlich auch wie das Teil funktioniert.Möglich das das alles nur von ogen zugänglich ist.

Kommentar von doooni ,

Ok danke👍🏽👍🏽😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community