Frage von MeaxMC, 64

Ist der Veggie Clubhouse 100% veggie?

Hallo, ist der Veggie Clubhouse von Macdonalds zu 100% vegetarisch, oder ist der nicht 100% vegetarisch?! Liebe Grüße!

Antwort
von applegeek, 18

Naja, wenn du "MacDonalts" nicht vertraust, probiers doch mal bei "WindowsKing" oder "LinuxWay"

Antwort
von auchmama, 26

Ist Bio immer zu 100 % Bio?

Nur wenn man etwas selber zubereitet, kann man sich auf eine Aussage verlassen. Den Rest musst Du einfach glauben - essen - oder eben nicht essen!

Leider scheinen unsere Lebensmittelvertreiber sich nur des Geldes, aber nicht mehr ihrer menschlichen Verantwortung bewusst zu sein, sonst gäbe es doch diese ganzen Lebensmittelskandale nicht......die oft erst nach Monaten und zufällig aufgedeckt werden :-(

Antwort
von tevau, 22

Stell Dir mal vor, der wäre nicht 100% vegetarisch. Das würde früher oder später rauskommen und einen irren Skandal geben, der McDonalds' Ruf schädigen würde.

Sowas kann sich vielleicht die Pommesbude um die Ecke leisten, aber nicht McDonalds.

Man kann ja McDonalds mögen oder nicht, aber was die Sicherstellung der Produktqualität angeht, dürfte man denen sicher mehr vertrauen als allen anderen.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten