Frage von FalloutShelter, 112

Ist der Valentinstag überbewertet?

Aber hey, bin in einer glücklichen Beziehung mit meiner Hand :)

Antwort
von BlueExorcist, 65

Ich finde ihn überbewertet, das ist doch nur ein Tag an dem sich die Menschen ohne Partner schlecht fühlen und heulkrämpfe bekommen, die Männer gehen frustsaufen und die Frauen heulen sich bei anderern aus, dass sie wieder ein Jahr alleine waren und einsam sterben werden. Der Tag ist der unnötigste Feiertag den ich kenne. Aber für die Brauereien ist er Gold wert.

Antwort
von Nordseefan, 49

Ja, es ist nur noch reiner Kommerz!

Die Werbung will uns weißmachen: Heute/für den Tag MUSST du deinem/deiner Liebsten aber was kaufen sonst bist du schäbig.

Nein muss man nicht. Klar, es ist ein schöner Brauch, dem anderen seine Liebe an einem bestimmten Tag ganz besonderes zu zeigen.

Das aber geht auch OHNE Kommerz

Antwort
von imakeyourday, 44

Ich finde diesen Tag sehr sehr unnötig.

Wnn man sich wirklich liebt, ist der Valentinstag unnötig. Dann beweist man sich nämlich jeden Tag, dass man den anderen liebt.
Außerdem ist das eh nur eine Erfindung der Blumenläden. Die machen da immer richtig Kohle, und das ist der einzige Zweck dieses Tages. Und außerdem ist das viel zu kitschig.

LG imakeyourday

Antwort
von 1ueberfragter1, 66

Ich finde den Valentinstag sinnvoll.. geh doch mal zur Maniküre und gönn deiner liebsten etwas :D

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 40

Ein bisschen :D Aber ist trz cool an den Tag was mit seinem Freund zu machen

Antwort
von Samuel987654321, 33
Antwort
von derhandkuss, 38

Ja, der wird überbewertet - insbesondere von den Floristen, die sich hier ein gutes Geschäft versprechen!

Antwort
von Samuel987654321, 31

Ja das ist er. Wie oben erwähnt wird ist er nur dazu da das die großen Firmen mehr Geld bekommen.

Unterstützt unsere Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/valentinstag-ist-nur-ein-mythos

Antwort
von sunshineday12, 40

Wenn du in einer Beziehung bist, magst du den Valentinstag. Wenn du single bist, dann nicht.

Antwort
von Leolele, 45

Ja das ist er...oder ich hasse ihn einfach weil meine Freundin vor einer Woche Schluss gemacht hat ^^

Kommentar von Sweetheart089 ,

Oh man des wird schon wieder 💕🙈

Kommentar von Leolele ,

Oh das ganz sicher aber es suckt schon hart ^^

Antwort
von Ybodonele, 29

Und was schenkst du deiner Hand morgen zum Valentinstag? ;-D

Antwort
von Navajo1839, 24

Ja, er ist an sich unnötig. Ich brauche kein extra Tag um meinen Freund zu zeigen dass ich ihn liebe xD

Antwort
von MrRomanticGuy, 4

Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem gesamten Körper. ^^ Yepp Valentinstag ist genauso überbewertet wie Geburtstage, Weihnachten, Silvester,............^^

Antwort
von MustiNRW, 35

Was du betrügst deine Rechte Hand mit deiner linken.

Kommentar von FalloutShelter ,

Keine Sorge benutz beide gleich viel

Kommentar von MustiNRW ,

Ja dann ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community