Frage von anonyyyy, 83

Ist der Uterus immer so wenn man sitzt oder ist er vergrößert?

Hey, Ich habe eine neue niedrigere pille als vorher und habe echt angst dadurch schwanger werden zu können...klar eigentlich müsste sie sie selbst Sicherheit haben wie die stärker dosierte trotzdem bin ich sehr skeptisch :/ Und jetzt habe ich vorhin mal so auf meinen uterus geschaut und der sieht größer aus als sonst kann aber auch Einbildung sein...schlecht ist mir ab und zu aber das könnte auch an der neuen pille liegen..was denkt ihr? Ich habe einen sehr schlanken Bauch fast ohne jegliche Wölbung normalerweise

Antwort
von Seefuchs, 42

Du machst du Stress und daher kommen die Symptome. Meines Wissens nach gibt es keinen Unterschied in der Sicherheit bei niedrig dosierten Pillen.

Und bei der Umstellung kann es auch zu solchen Symptomen kommen. Und wie kommst du darauf das er(vermutlich Muttermund) größer wäre weil ich sage mal die größe mit einem Spiegel zu schätzen ist doch extrem von der Umgebung und Abstand abhängig.

Kommentar von anonyyyy ,

zunächst mal danke dass du die einige warst die erstmal nich kritisiert hat dass man seinen uterus nicht sehen kann, ich meinte auch unterleib:D und jaa ich weiß nich ich bin immer ziemlich ängstlich :/

Kommentar von Seefuchs ,

Also das kann auch vom guten Weihnachtsessen kommen :P

Wenn du die Pille nach Packungsbeilage einnimmst musst du dir keine sorgen machen.

Antwort
von emily2001, 26

Hallo,

eine Frau kann ihre Ut.rus nicht sehen !

Du verwechselst bestimmt etwas.

Wenn du sicher sein willst, dann geh zum Frauenarzt und laß dir alles erklären!

Die Pillenbox enthält auch einen Beipackzettel, den du lesen solltest !

Emmy


Kommentar von anonyyyy ,

Ja schon aber was soll mir denn der beipackzettel bringen? ja ich meinte unterleib

Kommentar von emily2001 ,

Der Beipackzettel gibt Auskunft über die Häufigkeit/die Zeitabstände der Pilleneinnahme, usw..

Emmy

Antwort
von Arckanum, 23

Krass dann bist du die einzigste Frau auf der Welt die sich ihren Uterus anschauen kann...? Ich bin verwirrt. 

Kommentar von anonyyyy ,

Ich meinte unterleib sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community