Ist der Urlaub in Ägypten dieses Jahr sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich fliege alle 6-8 Wochen nach Ägypten Hurghada und fühle mich dort sehr sicher. Die tun alles um die Sicherheit der Menschen dort zu gewähren. 

Natürlich würde ich nicht zum Sinai fahren. Da dort Grenzgebiet ist. Aber Hurghada und Marsa Alam sind vollkommen ok.

Ich war an Ostern sogar in Kairo bei den Pyramiden und habe mich sicher gefühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passieren kann immer was, aber meiner Erfahrung nach ist die Chance im Lotto zu gewinnen oder vom auto überfahren zu werden höher ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, jede menschenansammlugn ist zu vermeiden. egal ob in deutschland oder ägypten. mehr kann man da wohl nicht un

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung