möchte nächsten Sommer mit meiner freundin für 2 wochen nach Cap d´Agde in Südfrankreich.. bekommen dort ne 40m² wohnung für 300 euro in der woche... mit Benzinkosten, Lebensmittel,Essen gehen und Unternehmungen kommen wir nach meiner Rechnung^^ auf ca. 1600 Euro.... Ist das gut für 2 wochen Urlaub? Hab keine Lust auf Hotel o.ä. deswegen frag ich die leute, die selber mit dem auto in den urlaub fahren und sich bisschen auskennen^^ danke

Für Frankreich im Sommer ein superpreis. Zwar etwas klein, aber das geht schon für zwei Wochen.

Hallo usherle!
Gib doch diese Eckdaten mal hier ein und finde heraus, ob was anderes da mithalten kann:
http://www.evendi.de/reisen/ferienhaus.shtml
Da kannst Du die Preise von Ferienwohnungen und -häusern ganz einfach vergleichen.

Das ist ein guter Preis. Zwei WOchen in den Somemrferien in Frankreich mit allem für ca. 800,00 p.P. Hört sich gut an. Obwohl Frankreich jetzt nix für mich persönlich wäre!
Die Wohnung ist schon günstig für 300 Euro. Für meinen Geschmack für Frankreich aber ein bischen zu günstig. Macht Euch auf eine Bruchbude gefasst.
hab schon bilder gesehen.. ist eigentlich ganz ok^^

Sehr günstig (dies sind ja nur 800 Euro pro Person).