Frage von derloligemolige, 41

Ist der unterschied zwischen samsung galaxy s5 neo und s6 ( Leistung ) ein großer unterschied?

Also die sachen wie Auflösung etc. Sind mir in dem fall egal. Mich würde vor allem interessieren wie es mit dem Leistung unterschied ist. Also kann ich z.m.b mit dem s5 neo spiele nicht flüssig spielen die ich aber auf dem s6 könnte ? Ist das ein großer Unterschied ? Kann ich mit dem s5 neo alle aktuellen spiele flüssig spielen ?

Antwort
von Alwin0702, 29

Ich würde das S5 neo nehmen!

ich hab das S5 und mein Freund ein S6 beim S6 kann man eigentlich nur weniger!  z.B. Kein SDKartenSlot, nicht wasserdicht...

dafür hat das S6 ein "ANGEBLICH" bessere Kamara von der man gar nichts merkt!

Ich würde das S5 empfehlen!

Lg Alwin   :D

Antwort
von PK260601, 41

Das S5 Neo hat einen Exynos 7580 (1,6 GHz, 8 Cortex A53 Kerne) Prozessor und 2 GB RAM und das S6 einen Exynos Octa 7420 (4 × 2,1 GHz Cortex A57 und 4 × 1,5 GHz A53) und 3 GB RAM. Demnach ist das S6 schneller/besser.

Antwort
von Cupcake4444, 39

Ich habe zwar keine Ahnung wegen den Unterschieden aber ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem S6 total zufrieden bin! 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community