Frage von Kunstraub, 25

Ist der unterschied zwischen der NVIDIA GTX 780 3 GB und der NVIDIA Geforce 840 M gross?

Wenn ein game die Grafik anforderungen von der 780 hätten und ich die geforce hätte, würde das klappen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitchS, 12

Die GTX 780 ist deutlich besser als eine 840M. Die 840M ist etwa auf dem Niveau einer GT 730 in der Desktopvariante.

Antwort
von chauvenet, 14
Antwort
von Recorsi, 9

Die 840m ist eine laptopgrafikkarte und damit schlechter als die gtx 780

Kommentar von Petti43 ,

Genau so ist es. Mann kann es eigentlich gar nicht vegleichen weil dass eine für Laptop und dass andere für Pc ist.