Ist der Unterschied wirklich groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heii ich würde dir auf keinen Fall die mit 2GB empfehlen daher ich selber viel mit Computer arbeite und auch viel Spiele weiß ich darüber viel wen du dir 2 GB kaufst kannst du sehr oft nicht die volle Grafik rausholen weil fast alle neue Spiele(BF4 GTA5 BO3 usw.) mittlerweile 3,5 GB sogar noch bisschen mehr verbrauchen. Also Kauf dir lieber gleich die mit 4 GB du wirst es später mal beräuen wen du dir die mit 2 kaufst das verspreche ich dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine GK mal gewechselt hatte, habe ich keinen sonderlich großen Unterschied gemerkt, aber auf lange Sicht gesehen, würde ich doch eher die 4GB empfehlen, da bei GK meisten kein großer Preisunterschied vorhanden ist. (Kommt aber auch darauf an, was du anstellen willst!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
23.07.2016, 23:20

Minecraft Shader, GTA V, CoD Bo3, Rocket League

0

Ja der Unterschied kann gross sein, da die meisten Spiele heute weit über 2 GB benötigen. Ich finde dass heutzutage schon 4GB knapp werden können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf den Grafikspeicher ist da kein Unterschied. Ich würde dir aber zur 4-GB-Variante raten, da 2 GB heutzutage zu wenig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die mit 4GB Speicher. Alles andere ist leider nicht mehr zeitgemäß.

Selbst bei Games in nur 1080p können 4GB Speicher schnell voll werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4gb sind doch schon deutschlich besser kannst den gk speicherplatz mit ram speicherplatz vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4GB ist auf jeden Fall zukunftssicherer.

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?