Ist der Unterschied okay oder glaubt ihr will sie dann nichts von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast recht, die meisten wollen ältere Jungs als Freund. Zum Teil einfach weil es cooler ist. Und weil man sich dann ja soooo erstngenommen fühlt.

eineinhalb Jahre finde ich in euerem Alter durchaus vertretbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn gesagt wie alt du bist?

Wenn du sie zum lachen bringen kannst und sogar mit ihr über Sex reden kannst mag sie dich auf jedenfall weil es ja ein sehr privates Thema sag ich mal ist und man nicht mit jedem darüber redet also falls du gesagt hast das du 14 ist, ist sie damit sicher einverstanden :)

Nicht jedes Mädchen ist gleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dariiioo09
10.08.2016, 20:45

Ja okay hab ihr alles ehrlich gesagt

0

Das ist natürlich subjektiv, aber finde ein Junge sollte immer bisschen älter sein als das Mädchen. Wenn der Unterschied nicht so groß ist, geht das noch. Und wie du gesagt hast, wird das später kaum auffallen. Im Moment würde ich dich für zu jung halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung