4 Antworten

schlecht ist der nicht, aber stell dir lieber selbst einen zusammen.ist güstiger, bzw. kannst du dir dann bessere Sachen kaufen wie beispielsweise eine bessere graka^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Konfiguration. Stell dir selber einen auf mindfactory zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir selber einen zusammen mit nem PC Konfigurator, und informier dich, du wirst 100-300 Euro sparen, das versprech ich dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinAccount2003
30.04.2016, 20:01

Wollte ich ja auch aber ich weiß nicht welche Bauteile gut sind

0
Kommentar von EinAccount2003
30.04.2016, 20:01

Also welche ich verwenden soll

0

zu überteuert stelle dir selbst einen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinAccount2003
30.04.2016, 20:02

Würde ich ja aber ich weiß nicht welche Bauteile gut sind und ich verwenden kann

0
Kommentar von Shino202
01.05.2016, 04:46

geh auf mindfactory und beim mainboard musst du drauf achten das es z.B. Denbselben sockel haben

0