Frage von PcNeuling1999, 95

Ist das ein guter PC für die nächsten 2 Jahre?

Prozessor: i7 6700 Grafikkarte: gtx 970 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatte: 265 SSD, 1TB HDD

Ich habe ihn mir bestellt, aber meine größte Sorge ist die Graka. Wegen den 0,5 GB.

Antwort
von HardwareGuru, 67

Nein, wenn man schon einen i7 statt einem Xeon kauft dann solte der auch ein K haben, außerdem kann man die 970 vergessen.

Kommentar von PcNeuling1999 ,

Welche Graka würdest du mir empfehlen ?

Kommentar von HardwareGuru ,

R9 390

Kommentar von PcNeuling1999 ,

Wie lange denkst du kann die Karte noch mithalten ? Reicht sie für GTA 5 ?

Kommentar von HardwareGuru ,

Für GTA 5 kann man sie benutzen auch wenn es auf Ultra schonn haarscharf an der Grenze ist, sobald die ersten DX 2 Spiele kommen kannst du sie vergessen. Ich schätze mal Nvidia spekuliert drauf das das erst nach dem Release der neuen Gen ist und dann alle auf ne neue Karte upgraden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten