Frage von tjooo, 57

Ist der unten aufgeschriebene Satz richtig?

hallo leute. also ich wollte fragen ob der satz unten sich gut anhört, bzw ob der überhaupt richtig ist. das problem ist ich kann dieses unternehem nkeiner branche zuordnen. wenn ihr den begriff der branche kennt wäedas sehr gut aber slebst wenn nicht, kann ich den satz so benutzten ? wnen nein wie osllte er denn lauten.

Die ...verkörpert für mich ein führendes internationales Unternehmen für energieeffiziente Luftbehandlungslösungen und Anwendungen

die andere sache ist, dass ich den teil des satzes " für energieeffiziente Luftbehandlungslösungen und Anwendungen aus der Stellenanzeige genommen habe. ich weiß nicht ob das so gut ist, bzw wollte euch fragen ob das ei no go ist. ich würd ja das nicht so schreiben, wenn ich den oberbegriff dafür kennen würde oder so . vielen dank schonmal :)

Antwort
von CathalBrugha, 11

Wie kann es für dich .... verkörpern(!), wenn sie das von sich selbst sagen? Also ich find's nicht so gelungen - nicht sehr phantasievoll.

Du kommst nicht drumherum, was über das Unternehmen zu lesen. Wie wärs mit so was wie: Gern würde ich in einem Unternehmen arbeiten, das mit seinen Produkten Hochtechnologie und Umweltschutz miteinander verdindet. Firma Munters? Die machen doch Klima- und FIlteranlagen und so was?

Kommentar von tjooo ,

ich hab was über das unternhemn gelesen, das ist ja nicht das problem. nur ich konnte das nicht so gut ausdrücken. vielen dank abe rleider habe ich die bewerbung schon abgeschickt. ich hoffe das war jetzt nicht blöd, vielen dank aber trotzdem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten