Frage von Jordy9090, 52

Ist der Undertale hype vorbei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEM1002, 17

Nein es kommen immernoch endlos FanGames, FanSongs und FanArts raus. Allein das Musikvideo zu Echo im Undertale-Style hat einen Hype ausgelöst.

Antwort
von Blobeye, 37

Das Spiel ist immer noch genial - daran wird sich wohl nichts ändern, zumindest für mich nicht.

Antwort
von xNoNiC, 30

Habs nach Release gecrackt gespielt und jetzt im Summer Sale gekauft und spiele es noch mal.
Für mich nicht!

Antwort
von xrobin94, 31

Undertale was? ^^

Kommentar von Jordy9090 ,

Undertale ist ein indie game mit sehr viel erfolg