Ist der Ukraine krieg ruhiger geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Ukraine gab es niemals einen "Krieg" viel mehr eine "Krise". Aber das Thema wurde ausgelutscht, also kommen nicht mehr so viele Medienberichte darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
22.01.2016, 11:31

Ach wirklich? Du meinst Armeen,die sich Kesselschlachten liefern ist nur eine Krise?Gut zu wissen.

0

Das denkt man nur, die Nachrichten berichten jetzt lieber wegen Flüchtlingen und dass Seehofer einen Schwächeanfall bekam, weil Merkel ihn ignoriert und die Grenzen nicht dicht macht. Unsere Mutti ist eben Spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit schon aber der Friedensprozess geht auch nicht voran. Es herrscht angespannnte Ruhe an den Fronten, denn die kiewer Seite erfüllt nicht die Auflagen der Minsker Verträge, de sie unterzechnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?