Frage von hopefully, 49

Ist der Typ was für mich oder eher nicht?

Ich habe vor kurzen auf einer Feier einen Jungen kennengelernt und fand ihn da echt interessant. Er ist 1 Jahr jünger aber das ist nicht das Problem. Wir kennen uns seit etwa einer Woche und haben uns jetzt 2 mal getroffen und jedes mal war sein Kumpel mit dabei. Aber ich finde einfach dass wir komplett unterschiedlich sind, in allem Möglichen :/ ich weiß er hat sich in mich verliebt und ich finde ihn interessant aber ich denke einfach er ist ein totaler Player (kennt hunderte Mädels und ihm rennen ständig welche hinterher) und ich vertrau ihm nicht so richtig (z.b. Dass er treu bleiben würde). Heute hat er mich geküsst aber es war ne seltsame Kombi aus umarmen und küssen und irgendwas gefühlt hab ich auch nicht. Also ich finde ihn echt sympathisch aber sein Verhalten und eventuell Charakter ... Ich bin mir super unsicher. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke :/

Antwort
von Markus1388, 27

Naja wenn du ihm schon nicht vertrauen kannst würd ich es direkt sein lassen. Lass ihn hinter dir du findest bestimmt nen besseren ;)

Kommentar von hopefully ,

Und hast du ne Idee wie ich ihm sowas bisschen schonend beibringen kann? :/

Kommentar von Markus1388 ,

Vllt sagst du ihm so das du nicht so auf ihn stehst oder so dass du es halt auch nicht so gut findest wie er manche Sachen angeht. Schreib nochmal wenn ich du iwas net verstehst oder ich nochmal nachdenken soll :D

Kommentar von hopefully ,

Doch doch ich versteh es schon aber ich bin halt auch super schüchtern und trau mir sowas eher nicht:/

Kommentar von Markus1388 ,

Naja anders kann man es nicht beibringen würde ich mal sagen^^

Kommentar von hopefully ,

Leider wahr :D aber danke für deiner Rat :)

Kommentar von Markus1388 ,

Kein problem ;)

Antwort
von Makaveli781, 27

Lass dir einfach Zeit beim Kennenlernen und sei nicht Enttäuscht wenn es nicht klappen sollte. Wie alt ist er denn?

Kommentar von hopefully ,

Er ist 15. Halt 1 Jahr jünger als ich

Kommentar von Makaveli781 ,

Naja ich würde mir auf jeden Fall einfach Zeit lassen, lerne ihn besser kennen um ihn besser einschätzen zu können, jedoch sei vorsichtig bei Jungs in solchem alter nicht das du noch enttäuscht wirst!:-)

Kommentar von hopefully ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community