Ist der Typ reine Zeitverschwendung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde da nicht direkt so überreagieren. Woher weißt du das die Antwort patzig gemeint war? Beim geschriebenen wird man doch ständig falsch verstanden (wenn ich nur einmal ohne einen Smiley schreibe werde ich teilweise gefragt warum ich so stinkig bin). Vielleicht war er in Eile/bereits auf dem Sprung und konnte dir nur eine kurze Antwort geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist auch, wie lange man einen Menschen kennenlernen muss, um sich in ihn zu verlieben!?!?

Ein eindeutiges Liebesbekenntnis hast du von ihm im Grunde ja auch nicht erhalten. Wenn ich deine Frage richtig gelesen habe, dann hat er einfach irgendwann wiederholt, was du vorher mehrfach zu ihm gesagt hast.

Warum er sich jetzt so verhält, darüber können wir hier nur spekulieren. Was ihn letztendlich zu dieser Reaktion bewogen hat, kann nur er dir genau beantworten.

Im ersten Moment würde ich vermuten, das dies eine Retoure dafür war, weil du ihm am Vorabend abgesagt hattest. Er hat sich dadurch vielleicht zurückgewiesen gefühlt und zweifelt eventuell an deiner Liebe zu ihm.

So wie er, verhält sich kein verliebter Mann. Da stimme ich dir zu. Aber er könnte dieses Argument auch rumdrehen und sagen, das sich so keine verliebte Frau verhält. Denn wenn man verliebt ist, dann ist einem kein Treffen zu spät, dann will man den anderen auf jeden Fall sehen.

Ich finde es auf alle Fälle besser, das ihr eure Kommunikation per Smartphone nur noch auf das Notwendigste reduziert. Denn die persönliche Kommunikation ist immer noch die wichtigste und beste Variante. Und wenn dies nicht möglich ist, dann sollte man lieber miteinander telefonieren als schreiben.

Du solltest dich auf alle Fälle mit ihm treffen und die Angelegenheit persönlich klären. Ich würde ihn an deiner Stelle direkt fragen, wie er zu dir steht und ob und was er für dich empfindet. Ich denke das du einfach jetzt mal Klarheit brauchst, ob er dich wirklich liebt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann Dich vier Jahre hinhält, bist Du wahrscheinlich nicht die einzige in seinem Leben oder er hat Spass daran, mit Dir zu spielen.

Rein äußerlich und vom Auftreten ist er scheinbar attraktiv, stimmts? Das  ist immer wieder der selbe dumme Fehler, den Frauen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anneengelchen09
28.07.2016, 09:30

Das ist er, ja. Ich glaube da hast du recht. Ich weiß nur nicht ob ich da wieder überreagiere

0

wie lange ist das denn nun her seit er so "eigenartig" reagiert hat? Und hat er sich seitdem noch mal gemeldet?

Ich würde jetzt mal sagen, dass du ihn einfach mal paar Tage in Ruhe lassen solltest um zu schauen wie (und ob) er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anneengelchen09
28.07.2016, 09:28

Das war gestern. Ich habe auf sein danke nicht mehr reagiert. Weiß auch nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Aber vllt lass ich das ganze wirklich ruhen :) Danke

0

Es kann sein, dass er etwas empfindet.
Aber das Schema kenne ich nur zu gut von dem Schwarm meiner besten Freundin.
Der junge Mann hat allerdings jetzt auch mal Klartext gesprochen und gemeint er wolle sich noch ausleben bevor er in eine Beziehung gehen möchte.
Außerdem hat er Angst vor der Verantwortung die sowas mit sich bringt.
Daher flüchtet er mehr o. weniger wenn jemand ihm zu nahe kommt.
Und wie gesagt das Verhalten passt zu deiner Beschreibung.
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anneengelchen09
28.07.2016, 09:27

Klartext sieht bei ihm so aus- er wird pampig und verletzend und im nächsten Moment kommt er wieder angekrochen und ist zuckersüß. Und wenn er was sagt dann widerspricht er sich Tage später wieder komplett 🙈

0

ich denke du hast dir mit "so verhält sich doch kein verliebter Mann" schon selbst die einzig logische Antwort gegeben...
Männer die verliebt sind,wollen Zeit mit ihrer Liebsten verbringen,wenn auch zusammen mit Freunden...Natürlich kann es sein dass er unschlüssig ist,aber wenn ihr schon seit 4 Jahren so eine On-Off-Geschichte habt würde es mir persönlich auch bald mal reichen...
Ich glaub ich würde versuchen mich von ihm zu distanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anneengelchen09
28.07.2016, 09:25

Da ist wohl etwas Wahres dran...

0

Ich würde mich mit ihm hinsetzen scheint als ob er zu viel getrunken und hat, und wenn ihr euch trefft setzt euch hin und diskutiert in ruhe was ihr beide wollt dann wird das schon💪🖒☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist absolut reine Zeitverschwendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dir das Spielchen in den ganzen Jahren immer noch  nicht zu blöd geworden? So vergeudest Du Deine besten Jahre an einen, der wohl Torschlusspanik hat, bzw. sich einfachnicht binden will! Solange Du das mit Dir machen lässt, hat er keinerlei Veranlassung, was daran zu ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist etwas komisch aber jetzt mach nichts was du eigentlich nicht willst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung